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Hier finden Sie die SSL-Validierungsarten im Vergleich

Die Vielfalt der SSL-Angebote erscheint verwirrend. Die Wahl der erforderlichen Validierungsart ist ein guter Anfang. Es gibt lediglich drei Arten der Validierung – Extended Validation, Unternehmens-Validierung und Domain-Validierung.

Mithilfe der folgenden Übersicht finden Sie die richtige Validierungsart für Ihre Website und Ihre Firma.

Beratungsbedarf? Heute noch ein Gratisgutachten Ihres Sicherheitsbedarfs anfordern

Neben unserem Angebot weltweit führender SSL-Angebote mit Extended-, Unternehmens- und Domain-Validierung bieten wir auch einen für Sie kostenlosen Beratungsservice an. Kontaktieren Sie uns und wir erstellen ein umfassendes Gutachten des Online-Sicherheitsbedarfs für Ihr Unternehmen. Sie erhalten zudem eine darauf abgestimmte Empfehlung für geeignete SSL-Produkte.

Vorteile

Nachteile

Empfehlung

Domain Validierung

  • Sofortige Ausstellung (unter 10 Minuten)
  • Niedrigste Kosten durch automatische Validierung
  • Schützt Ihre Website
  • Belegt nur die Vertrauenswürdigkeit der Website (nicht des Unternehmens)
  • Schafft kein Vertrauen in Ihre Firma (kein Überprüfungsprozess)
  • Einzelunternehmen
  • Unternehmen, deren Kunden die Website kennen und ihr vertrauen
  • Alle, die nur eine Basis-Verschlüsselung benötigen

Unternehmens-Validierung

  • Validiert Ihre Website und Ihr Unternehmen
  • Belegt die Vertrauenswürdigkeit Ihrer Firma und weist sie als Inhaber oder rechtmäßigen Betreiber der Website aus.
  • Ausstellung Ihres Zertifikates dauert trotz aller Bemühungen, es an einem Tag zu schaffen, bis zu zwei Tage
  • Evtl. Unterlagen per Fax erforderlich
  • Durch die manuell ausgeführte Überprüfung etwas teurer als DV
  • eCommerce-Websites
  • Alle, die einen Beleg für die Vertrauenswürdigkeit ihrer Website und ihrer Firma benötigen.

Extended Validation

  • Aktiviert den grünen Adressbalken des Vertrauens
  • Vermittelt Ihren Online-Kunden die höchste Vertrauensstufe
  • Schützt Ihre Website vor Phishing-Angriffen
  • Beruhigt Interessengruppen des Unternehmens/Vorstand, usw.
  • Aufgrund weiterer Prüfungen mit anschließender Kontrolle vor Ausgabe des Zertifikats teurer als DV und OV
  • Überprüfungsprozesse und Ausstellung dauern länger als bei OV
  • Bundesweite und internationale Marken
  • Firmen, die ihren Online-Umsatz steigern möchten
  • Alle, die das äußerste Vertrauen der Online-Kundschaft erhalten möchten
  • Alle, die das Maximum anstreben, um Phishing-Angriffe auf ihre Website zu verhindern

Sie fragen sich, welche Validierungsart für Sie geeignet ist? Nur ein Telefonanruf trennt Sie von einer neutralen, fachmännischen SSL-Beratung durch unser Team.

Symantec

Norton-Siegel erhalten in mehr als 170 Ländern und 100.000 Websiten über eine halbe Milliarde Klicks pro Tag. Man findet sie in Suchergebnissen, Shoppingportalen und Produktberichten. Besucher Ihrer Website mit Norton Trust-Siegel klicken nachweislich viel öfter auf Transaktions-Buttons.

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